Klassische Werbung / Marketingkommunikation
Mit einer klaren Strategie und kreativen Ideen Dienstleistungen und Produkte zu erfolgreichen Marken machen. Mit Anzeigen, Plakate, TV-Spots, Radiospots, Broschüren usw.
Internet-Konzept und -Design
Planung, Konzeption und Umsetzung von benutzerfreundlichen Online-Lösungen in «responsive Design» als Teil der Unternehmens- und Marketingstrategie.
Online- und Social Media-Konzepte
Online- und Social Media-Umsetzungen, die auf eine starke Interaktion mit dem Kunden und auf einen langfristigen Aufbau der «Brand-Community» abzielen.
Branding, Corporate Identity, Corporate Design, Naming/Claims
Die Persönlichkeit von Marken und Unternehmen herausarbeiten. Erstellen einer Markenarchitektur und Definieren der Markenwerte für eine eigenständige, zeitlose und nachhaltige Positionierung der Marke.
Markenaufbau, Markenführung
Strategieprozesse und Workshops mit Kunden zur klaren Definierung von Markenführungselementen, für langfristig relevante und differenzierende Kommunikationslösungen.
Corporate Communications
Vermittlung von Inhalten zur Vertiefung von Identität und Image eines Unternehmens für eine moderne, integrierte Unternehmenskommunikation. Von der PR-Kampagne über interne Kommunikation bis zum Geschäftsbericht.
Direct Marketing
Dialog-Marketing mit grosser Wirkung und hohem Rücklauf.
Below the line
POS, Promotion, Event-, Guerilla- und Virus-Marketing.
Signaletik / Informationsdesign
Umfassende Signaletikkonzepte zur Orientierung in Gebäuden und auf komplexen Arealen, unter Berücksichtigung von Architektur, Design, Farbenlehre und Sinneswahrnehmungen.
Messeauftritte
Von der Konzeption bis zur Umsetzung.