$filterArray = array();
$filterArray[] = 'Print';
$filterArray[] = 'Corporate Design';
$filterArray[] = 'Online';
$filterArray[] = 'Kampagnen';
$filterArray[] = 'Film';
$filterArray[] = 'Archiv';
//print_r($filterArray);
?>
Wie kann man die Menschen für etwas sensibilisieren, das für sie Alltag ist? Etwas, das auf den ersten Blick kein Problem darstellt? Etwas, das sowieso immer den anderen geschieht? Diese Frage stellt sich uns seit 2004 jedes Jahr von Neuem, denn wir sind für die interne Sicherheitskommunikation/Prävention der SBB verantwortlich. Wir konzipieren jedes Jahr eine Kampagne zu einem anderen Sicherheitsschwerpunkt. In diesen Jahren konnten die Unfallzahlen um 30 Prozent und die SUVA-Prämien um 10 Millionen gesenkt werden. Die Präventionsfilmserie «Der Experte» wurden vom Eidg. Departement des Innern (EDI/Der Schweizer Auftrags- und Werbefilmpreis) zweimal mit Gold ausgezeichnet.