$filterArray = array();
$filterArray[] = 'Print';
$filterArray[] = 'Corporate Design';
$filterArray[] = 'Online';
$filterArray[] = 'Kampagnen';
$filterArray[] = 'Film';
$filterArray[] = 'Archiv';
//print_r($filterArray);
?>
Keine Zukunft ohne Vergangenheit. Eine Vergangenheit, die es in sich hat. Inhaber Michel Girardin steht für zwanzig Jahre Erfahrung. Für Kampagnen, die in der Schweiz weltberühmt waren, wie z.B. Graubünden. Und für Kampagnen die international gesehen und ausgezeichnet wurden, wie z.B. Smart und Media Markt.
Die Villa Flora ist ein Restaurant in München. 400 Plätze innen, 700 im Biergarten. Ein Haus mit Tradition, aber mit zweifelhafter Tradition. Die Villa Flora war bekannt für mieses Essen. Berechtigterweise fielen sämtliche Gastrokritiken katastrophal aus: kaum mehr Gäste, kaum mehr Umsatz. In diesem Zustand hatte ein neuer Wirt die Villa Flora übernommen und neuen Wind in die Bude gebracht. Es musste eine Kampagne her, die ganz München klarmacht, dass in der Villa Flora ein neuer Chef am Herd steht und man endlich wieder Gutes geboten bekommt. Unsere Kampagne wurde in München zum Stadtgespräch, und damit wurde viel PR generiert. Der Umsatz hatte sich in den ersten Monaten nach dem Einsatz der Kampagne gegenüber der Vorjahresperiode vervierfacht.