$filterArray = array();
$filterArray[] = 'Print';
$filterArray[] = 'Corporate Design';
$filterArray[] = 'Online';
$filterArray[] = 'Kampagnen';
$filterArray[] = 'Film';
$filterArray[] = 'Archiv';
//print_r($filterArray);
?>
Keine Zukunft ohne Vergangenheit. Eine Vergangenheit, die es in sich hat. Inhaber Michel Girardin steht für zwanzig Jahre Erfahrung. Für Kampagnen, die in der Schweiz weltberühmt waren, wie z.B. Graubünden. Und für Kampagnen, die international gesehen und ausgezeichnet wurden, wie z.B. Smart und Media Markt.
Für die 2. Kampagne der europaweiten Markteinführung des Smart sollten mehr die technischen Features kommuniziert werden und weniger die emotionalen. Die konzeptionelle Grundidee hiess «smart solution Nr. 000». Das bedeutete: Smart bietet Lösungen für das urbane Mobilitätsproblem. Diese Kampagne wurde von Michel Girardin im Auftrag der damaligen W,H,S konzipiert.