$filterArray = array();
$filterArray[] = 'Print';
$filterArray[] = 'Corporate Design';
$filterArray[] = 'Online';
$filterArray[] = 'Kampagnen';
$filterArray[] = 'Film';
$filterArray[] = 'Archiv';
//print_r($filterArray);
?>
Keine Zukunft ohne Vergangenheit. Eine Vergangenheit, die es in sich hat. Inhaber Michel Girardin steht für zwanzig Jahre Erfahrung. Für Kampagnen, die in der Schweiz weltberühmt waren, wie z.B. Graubünden. Und für Kampagnen, die international gesehen und ausgezeichnet wurden, wie z.B. Smart und Media Markt.
Media Markt verkauft elektronische Geräte im grossen Stil. Die Imagekampagne sollte Media Markt in Deutschland als preisgünstigsten Anbieter positionieren. Der Bekanntheitsgrad von Media Markt stieg in kurzer Zeit enorm an. Der Slogan «Ich bin doch nicht blöd» steht heute im Ranking der bekanntesten Unternehmensslogans Deutschlands auf Platz 1. Diese Kampagne wurde von Michel Girardin im Auftrag der damaligen W,H,S konzipiert.