,

Archiv

Keine Zukunft ohne Vergangenheit. Eine Vergangenheit, die es in sich hat. Inhaber Michel Girardin steht für zwanzig Jahre Erfahrung. Für Kampagnen, die in der Schweiz weltberühmt waren, wie z.B. Graubünden. Und für Kampagnen, die international gesehen und ausgezeichnet wurden, wie z.B. Smart und Media Markt.

Graubünden Tourismus

Spätestens seit dieser Werbekampagne kennen selbst die Deutschen Graubünden besser als viele Schweizer. Denn die Kampagne greift gezielt Eigenheiten und Spezialitäten des Bündnerlandes auf. Die Anzeigenserie kommuniziert interessante Inhalte, die neugierig machen. 1989 erfunden, lief die Kampagne über 10 Jahre und ist zu einer der berühmtesten Werbekampagnen der Schweizer Werbung avanciert. Es wurde sogar ein Buch darüber verfasst. Diese Kampagne wurde von Michel Girardin im Auftrag der damaligen GGK Basel konzipiert.

Info

Inserate

girscan_143

girscan_175

girscan_174

girscan_044

girscan_147

girscan_054

girscan_159

girscan_160

girscan_146

girscan_144

girscan_142

girscan_053_1