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Branding

Je besser die Brand-Strategie, desto mehr zahlt jedes Werbemittel auf die Marke ein.


Mit der klaren Formulierung einer Branding-Strategie erreichen wir ein Markenbild, das sich in jeder Kommunikations-Massnahme widerspiegelt. Von der komplexen Imagekampagne bis zum einfachen Werbeartikel.

Eine solide, langfristige Marken-Architektur kommuniziert nachhaltiger und darum erfolgreicher. Je besser der Markenkern definiert ist, desto effizienter die Wahrnehmung im jeweiligen Markt.

Man kann die Zukunft eines Marktes schwer abschätzen. Aber man kann die Branding-Strategie umsichtig anlegen, dass eine Marke Marktveränderungen besser standhalten kann. Alles, was kommunikativ auf eine Marke einzahlt, macht sie stärker und wertvoller.

Wir machen Marken von Anfang an stark. Dabei fokussieren wir nicht nur auf die Logo-Entwicklung, das Naming oder die Pflege von Typografie. Über das Corporate Design hinaus beraten wir Kunden immer auch zu einer weitreichenden Corporate Identity. Diese muss immer auch mit Produkt-Brands, Handelsmarken oder Sub-Brands harmonieren. Auch die Markenpflege ist uns wichtig. Brands entwickeln sich. Girardin Creative Consulting stellt sicher, dass das auch in die richtige Richtung erfolgt.


Unser Branding-Prozess

Phase 1: Markenstrategie inkl. Markenarchitektur
Phase 2: Naming
Phase 3: Implementation inkl. Manual
Phase 4: Brand Management inkl. Markenkommunikation


Unsere Kompetenzen

Markenstrategie
Markenpositionierung
Markenarchitektur
Naming
Brand Design
Brand Implementation
Corporate Design
Digital Branding
Claim / Slogans
Markenkommunikation
Storytelling
Brand Content


Arbeitsbeispiele

Schreinerei Stolz, Logo
Logodesign / Branding

Decogips, Logo
Logodesign / Branding

Schule Momo, Logo
Logodesign / Branding